Über mich

Hallo ,

herzlich willkommen in unserer Brautboutique „EndlichBraut“ im Herzen von Kiel.

Ich heiße Sandra, oder einfach „Sanni“; bin Mutter von drei bezaubernden Töchtern und mit dem „Besten“, was mir je passiert ist, glücklich verheiratet.

Auf der Suche nach meinem eigenen Hochzeitskleid im Jahr 2017, habe ich gespürt, dass da ein noch tief versteckter Herzenswunsch in mir schlummert.

Ich wollte selbst Bräute beraten, sie begleiten beim Suchen und Finden des sowohl emotionalsten als auch wichtigsten Kleidungsstück im Leben: Dem Hochzeitskleid!

Nachdem ich einige Zeit in der Brautberatung arbeitete, wurde der Wunsch nach einem eigenen Geschäft immer größer.

So begann Ende 2019 unsere Reise und heute freuen wir uns so sehr, Dich in unserer Brautboutique in Kiel willkommen zu heißen.

Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, dass Du Dich mit Deinen Begleitungen rundum wohl fühlst.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Sanni & ihr EndlichBraut-Team